MY DOG

Mein Hund:

Name:Eikira  (w)                                   Spitzname:Kira                             

Alter:4 Menschenjahre u.28 Hundejahre                                            

geboren: 1.August, 2002   in Lindenberg

Rasse: Deutscher Schäferhund

Temperament: verspielt, zickig ( wie jedes mädel)

Fellfarbe: braun,schwarz

BESCHREIBUNG:                                                                              Kira ist sehr verspielt, sie geht gerne raus und läuft lange Strecken. Wenn man einmal mit ihr draußen ist bekommt man sie kaum wieder ins Haus. Sie lebt jetzt schon seit vier Jahren hier bei uns, am Anfang hat sie noch bei uns ins Haus gemacht und an Schnürsenkel gekaut, wie jeder normale Welpe. Jetzt ist sie aber Stubenrein und hört gut auf uns, sie hat sogar schon mehrere Prüfungen hinter sich, die sie mit den höchsten Punktzahlen bestanden hat. Aber Kira hört nicht auf jeden, wenn jemand zu ihr sagt, der nicht meine Mutter, mein Vater, mein Bruder oder ich ist, hat eine  schlechte Karte gezogen  dann macht sie was sie will, nur auf unser Komando macht sie: Platz, sitz,bei Fuß und jemanden beißen, sonst aber hört sie auf gar keinen.                Naja was kann ich noch über sie sagen sie sieht einfach sweet aus.

4.6.07 20:25, kommentieren