ich finde scheiße wenn man immer zu dir sagt" du bist meine beste freundin", aber dann bei anderen Personen über dich lässtert, sowat kann ich ja überhaupt net ab haben                                             Oder wenn Personen sich für was  Besseres halten als das sie überhaupt sind.                                                                                                 Oder wenn sich welche für obercool und oberschlau finden, is uch voll scheiße.                                                                                            Oder wenn jemand lügen erzählt und du da mit rein gezogen wirst.         Ich finde dat auch voll Öde wenn jemand mit dir ein Proplem hat dat der entweder jemanden zu dir schickt der dir dat Proplem dann sagt oder wenn er dich ignoriert, also ich will das von der Person selber ins Gesicht gesagt griegen das- und warum sie ein Proplem mit mir hat, oder nicht?                                                                                      Ich finde das auch voll scheiße wenn jemand die Schuld gibt, die er verbockt hat versucht dir in die Schuhe zu schieben, man soll für das grade stehen was man gemacht hat!                                                           Ich finde es voll scheiße wenn man ausgenuzt wird:

z.B.: du hast dich mit deiner Freundin gestritten und die hängt mit der Freundin rum die nicht bei ihr im Reliunterricht ist, mit der Freundin mit der du dich gestriten hast sitzt dann in Reli neben dir, sie hat aber keine Butstifte dabei und ist dann ganz net zu dir damit sie die Stifte auch bekommt, du willst dich natürlich wieder mit ihr vertragen und gibst ihr auch die Stifte. Aber am nächsten Tag in der schule tut sie so als wäre das nie geschehen, is uch voll scheiße.

naja das wars erst mal

 

4.6.07 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen